Das Sonnensystem über diesen beiden Menschen lächelt ihnen zu. Gerade so als würde es ihnen alles Glück des gesamten Universums für Ihre bevorstehende Hochzeit wünschen. Sie schnappen ihre Taschen. Noch schnell ein Freudentränen-Taschentuch in den weißen Chucks verstauen.
Eine Obstplantage an der anderen. Schade dass der Sommer schon vorbei ist, sonst hätte ich mich auf dem Weg nach Kreischa mit einem einen kleinen frisch gepflückten Pausensnack anfreunden können. Schier endlos fahre ich über die Felder bis ich die kleine Gaststätte inmitten der kleinen Hügeln zwischen Dresden und Freiberg finde. Ein schniefender Bräutigam begrüßt mich mit rauer Stimme: „Die Angina ist fast geschafft“.
Das Jahr hat gerade erst begonnen und wollte nun endlich umsetzen, was ich schon so lange im Kopf hatte. Der natürlichen Paarfotografie etwas näher kommen. Ich überlegte eine ganze Weile, wen ich für das freie Shooting gerne vor der Kamera haben wollte. Dabei ist mir Lisa eingefallen.
Endlich ist wieder Hochzeitssaison. Jedenfalls wenn es um den Blog geht. So langsam finde ich wieder etwas Zeit um die ganzen Hochzeiten aufzuarbeiten, die schon lange darauf warten veröffentlicht zu werden.
Es ist schon über ein Jahr her, doch hängt mein Herz noch ganz fest im Mossboden der wunderschönen Insel fest. Im September 2014 war ich mit meinem liebsten Travelbuddy Maria in Island. Ich nehme Euch heute mit auf unseren Roadtrip durch dieses irre Land. Hier gehts zum Vimeo-Link.
Viel Spass auf deiner kleinen Reise! 🙂
Die süßen Zwillinge von Jule und Micha versüßten mir einen wunderschönen Sommertag.
Der Sommer war heiß. So verdammt heiß, dass ich das erste Mal ein Shooting, noch vor dem Aufstehen hatte 😉 Damit wollten wir die knallheiße Mittagszeit auslassen, doch diesen Sommer hat die Sonne sogar schon in der Früh alles gegeben.
An einem der heißesten Tage in diesem tropischen Sommer, habe ich einen Vormittag bei Helena und ihrem kleinen Bauchzwerg verbracht.
Businessportraits müssen nicht in einem sterilen Studioumfeld entstehen.
Im vergangenen Jahr habe ich so viele Hochzeiten begleitet, dass ich erst jetzt dazu komme einen Teil von diesen ganz besonderen Menschen, die ich kennenlernen durfte, zu zeigen.